Skip to the content

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen.

Sie können ab 15:00 Uhr einchecken und am Abreisetag bis 10:00 Uhr auschecken, wenn Sie in einer Hütte, einer Villa, einem Appartement oder einem Zimmer bei uns übernachten.

Sie können ab 14:00 Uhr einchecken und am Abreisetag bis spätestens 12:00 Uhr auschecken, wenn Sie in Ihrem eigenen Zelt oder Wohnwagen untergebracht sind.

In allen unseren Hütten und in der Strandvilla können Sie Ihren Hund mitbringen. In den Zimmern und Ferienwohnungen sind Haustiere nicht erlaubt.

Natürlich können Sie auch vor Ort grillen. Wir haben einen großen Gemeinschaftsgrill bei den Gebäuden 7 und 10. Sie können auch Einweggrills in unserem Lebensmittelgeschäft kaufen, oder Sie können Ihre eigenen mitbringen. In den Hotelappartements sind Grills nicht erlaubt.

Wir haben WLAN vor Ort. Die Nutzung ist kostenlos. Erfahren Sie hier mehr über Gratis WLAN.

Bettwäsche und Handtücher können für 100 DKK (14 EUR) pro Person gemietet werden, Sie dürfen aber natürlich auch Ihre eigene Bettwäsche mitbringen.

Ja, Westernland bietet einen Fahrradverleih an.

Zum Strand sind es nur 200 Meter vom Campingplatz aus.

Es gibt keine Regeln für Kleinkinder im Wasserpark, das entscheiden die Eltern selbst.

Die Wege auf dem Gelände sind gefliest und es gibt Duschen und Toiletten, die für Rollstuhlfahrer geeignet sind. Unsere Hütten können für Rollstuhlfahrer schwierig zu befahren sein, aber unsere neuen Strandvillen werden rollstuhlgerecht sein. Der Zugang zu Wellness und Wasserpark ist möglich. Weitere Informationen zur Behindertengerechtigkeit.

Der er to hjertestartere i ferieparken, den ene ved receptionen og den anden ved bygning 70.

En hjertestarter kan redde liv, og derfor har vi sat to af dem op på vores campingplads. Hjertestarterne er placeret uden for bygningerne, så de er nemme at finde og kan tilgås døgnet rundt. De findes konkret ved receptionen og ved bygning 70, som ligger ved rødt campingområde tæt på servicepladsen for autocampere samt den store legeplads.

Vi håber, at der aldrig bliver brug for dem, men vi vil dog gerne have dem i nærheden, hvis uheldet er ude.

I kan finde flere informationer om hjertestartere på www.hjertestarter.dk, som er sat op i samarbejde med Trygfonden.

Du kan også få appen "hjertestart" til din smartphone. Den viser dig den nærmeste hjertestarter og giver vejledning i, hvordan du foretager en hjertelungeredning.

Im Ferienpark gibt es zwei Defibrillatoren, einen bei der Rezeption und den anderen bei Gebäude 70.

Ein Defibrillator kann Leben retten, deshalb haben wir zwei davon auf unserem Campingplatz aufgestellt. Die Defibrillatoren sind außerhalb der Gebäude angebracht, so dass sie leicht zu finden sind und rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Die Defibrillatoren befinden sich an der Rezeption und am Gebäude 70, das sich im roten Campingbereich in der Nähe des Servicebereichs für Wohnmobile und des großen Spielplatzes befindet.

Wir hoffen, dass sie nie gebraucht werden, aber wir möchten sie in der Nähe haben, falls es zu einem Unfall kommt.

Weitere Informationen über Defibrillatoren finden Sie unter www.hjertestarter.dk, das in Zusammenarbeit mit Trygfonden eingerichtet wurde.

Sie können sich auch die "Defibrillator-App" für Ihr Smartphone besorgen. Sie zeigt Ihnen den nächstgelegenen Defibrillator an und bietet Anleitungen zur Durchführung einer Herz-Lungen-Wiederbelebung.

Hier finden Sie unsere aktuellen Angebote. Wir posten auch oft tolle Angebote auf Facebook, also folgen Sie uns doch einfach.

Rufen Sie unsere Rezeption unter +0045 75 27 90 40 an, wenn Sie etwas bei uns vergessen haben.

Nein, wir machen den Winter über zu.

Die Öffnungszeiten des Supermarktes, des Fischladens, der Eisdiele und anderer Einrichtungen können Sie unserem aktuellen Veranstaltungskalender einsehen.

Hochsaison und Feiertage: 8.00-22.00 Uhr

Andere Zeiten: 08.00-21.00

Während der Schließungszeit ist das Telefon zu folgenden Zeiten geöffnet

  • Montag-Donnerstag: 8.00-16.00 Uhr
  • Freitag: 8.00 - 19.00
  • Samstag: 9.00 - 15.00
  • Sonntag: 9.00 - 16.00

Wenn Sie weitere Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter +0045 75 27 90 40 an oder schreiben Sie an info@hvidbjerg.dk. Wir werden versuchen, Ihnen weiterzuhelfen.

Da es leider nicht mehr möglich ist, sich deutsche Gasflaschen nach Dänemark liefern zu lassen, sind wir gezwungen, unser Umtauschverfahren zu ändern.

Von nun an können Sie einen Gasadapter für 169 DKK kaufen und eine dänische Gasflasche ausleihen und für das Gas darin bezahlen. Die Gasflasche muss bei der Abreise zurückgegeben werden, und Sie können keine Erstattung erhalten, wenn sich bei der Rückgabe noch Gas in der Flasche befindet. 

Dies ist keine Entscheidung, die wir hier im Ferienpark getroffen haben, sondern eine Entscheidung, die für ganz Dänemark gilt, dass deutsche Gasflaschen nicht mehr geliefert werden können.

Weitere praktische Informationen

Ein unvergessliches Geschenk

Das perfekte Geschenk für jemanden, der Ihnen am Herzen liegt.