Hvidbjerg Strands Campingplatz ist 5 Sterne reicher geworden

23 Jahre in Folge wurden wir mit dem "Superplatz" Preis des deutschen ADACs ausgezeichnet.

Europas größter Autoclub, der ADAC, hat soeben seinen großen europäischen Campingführer für 2018 veröffentlicht. 

Der Hvidbjerg Strand ist einer der wenigen dänischen Campingplätze, der bei der letzten Inspektion, mit allen 5 Sternen ausgezeichnet wurde und somit den Titel „Superplatz“ verdient hat. Wir sind sehr Stolz und gleichzeitig Dankbar, dass wir diese Auszeichnung erhalten haben.

Insgesamt wurden vier dänische Campingplätze mit dem "Superplatz" ausgezeichnet: Jambo, Bøjden, Feddet und Hvidbjerg Strand.

Wir öffnen wieder unseren Campingplatz am 13. März 2018, und wir werden alles tun, um diesen großartigen Preis zu erfüllen und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Möchten Sie uns besuchen, können Sie online buchen oder telefonisch unter +45 75 27 90 40 anrufen. Zum Beispiel spart Ihr 50% des Aufenthalts in eigenem Wohnwagen vom 14. bis 19. März. Hier mehr lesen.