Dänischer Campingplatz des Jahres 2018 | Hvidbjerg Strand Feriepark

Skip to the content

Dänischer Campingplatz des Jahres 2018

Danke an alle, die uns mit ihrer Stimme unterstützt haben und die uns den Titel als bester dänischer Campingplatz 2018 verliehen haben.

Als Auftakt zu der Ferien-für-alle-Messe in Herning wurde am 22. Februar 2018 den „Danish Camping Award 2018“ verleihen.

Preise wurden in folgenden Kategorien verleihen:

  • Dänischer Campingplatz des Jahres
  • Ausländischer Campingplatz des Jahres
  • Wohnmobil des Jahres
  • Wohnwagen-Zieher des Jahres
  • Wohnwagen des Jahres
  • Der Campingpreis 2018 (persönlicher Preis)

Hvidbjerg Strand wurde mit dem Bøsøre Strand Feriepark, Hillerød Camping, Ribe Camping und Sannes Femiliecamping nominiert. Um den Campingplatz des Jahres (dänisch und ausländisch) zu finden, haben die Leser des DK-Camps-Newsletters und des DCU-Newsletters dänische und ausländische Campingplätze nominiert. Danach stimmte eine Fachjury aus dänischen und ausländischen Campingfachleuten unabhängig voneinander ab.

In Hvidbjerg Strand fühlen wir uns alle sehr geehrt, diesen guten Preis das zweite Jahr in Folge zu erhalten, ein Preis, auf den sowohl Verbraucher als auch Fachleute Einfluss haben.

Wir werden den Campingplatz für die Saison 2018 am 13. März eröffnen und wir freuen uns darauf, unseren Gästen zu beweisen, dass der Preis verdient ist.

Eröffnungsangebot – 50% sparen

Geschrieben von

1976 gründeten Mona und Thorkild Slaikjær Hvidbjerg Strand, heute einer der renommiertesten Campingplätze Europas. Der Campingplatz liegt an der Nordsee, in der herrlichen dänischen Naturlandschaft, mit vielen Hecken, die guten Windschutz bieten.

Heute ist Hvidbjerg Strand ein 5-Sterne-Platz, der vom ADAC als "Superplatz" ausgezeichnet und auch vom ANWB wärmstens empfohlen wird. Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten in kleinen Ferienhäusern, ein Badeland und eine Vielzahl von Freizeitangeboten für ein erholsames Familiencamping.

Wir bemühen uns, dieser Anerkennung gerecht zu werden, indem wir Ihnen - als unseren Gästen - die Möglichkeit bieten, einen gemütlichen und aktiven Urlaub an der jütländischen Nordseeküste zu verbringen.

Digitale flaschenpost

Dies ist für diejenigen, die gerne an der Nordsee Urlaub machen. Wir halten Sie auf dem Laufenden mit Angeboten am Rand des Wassers, den neuesten Initiativen und anderen relevanten Informationen.

Hvidbjerg Strand Feriepark

5-Sterne-Erlebnisse dicht am Strand.