Skip to the content

Wie wäre es mit 6-Sterne-Camping?

Hvidbjerg Strand Feriepark ist als erster Campingplatz Dänemarks mit 6 Sternen vom Unternehmen „Campingstjerner“ ausgezeichnet worden. Wir sind megastolz und fühlen uns sehr geehrt durch den zusätzlichen Stern, den wir unserem Namen hinzufügen können.

Es sind unsere vielen und ausgesuchten Einrichtungen, die uns von den anderen 5-Sterne-Campingplätzen in Dänemark unterscheiden. Einrichtungen umfassen das Indoor-Erlebnisbad, Wellness-Center, das Spieleland und die drei Restaurants, die unser Ferienpark bietet.

Dänemark ist mit "Campingstjerner" das einzige Land, das die sechs Sterne verleiht. „Campingstjerner“ hat den Auftrag übernommen, Sterne zu verleihen, als der Campingrat im Jahr 2017 geschlossen wurde.

Wir haben die guten Nachrichten natürlich mit einem 6-Sterne-Kuchen gefeiert. 😉

Lesen Sie den Artikel hier

Geschrieben von

1976 gründeten Mona und Thorkild Slaikjær Hvidbjerg Strand, heute einer der renommiertesten Campingplätze Europas. Der Campingplatz liegt an der Nordsee, in der herrlichen dänischen Naturlandschaft, mit vielen Hecken, die guten Windschutz bieten.

Heute ist Hvidbjerg Strand ein 5-Sterne-Platz, der vom ADAC als "Superplatz" ausgezeichnet und auch vom ANWB wärmstens empfohlen wird. Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten in kleinen Ferienhäusern, ein Badeland und eine Vielzahl von Freizeitangeboten für ein erholsames Familiencamping.

Wir bemühen uns, dieser Anerkennung gerecht zu werden, indem wir Ihnen - als unseren Gästen - die Möglichkeit bieten, einen gemütlichen und aktiven Urlaub an der jütländischen Nordseeküste zu verbringen.

Digitale flaschenpost

Dies ist für diejenigen, die gerne an der Nordsee Urlaub machen. Wir halten Sie auf dem Laufenden mit Angeboten am Rand des Wassers, den neuesten Initiativen und anderen relevanten Informationen.

Hvidbjerg Strand Feriepark

5-Sterne-Erlebnisse dicht am Strand.