Skip to the content

Machen Sie Urlaub in Europas besten Ferienhütten

Der holländische ANWB (entspricht ca. dem deutschen ADAC) hat Hvidbjerg Strand mit dem “Titel Europas beste Ferienhütten” ausgezeichnet.

 

Unsere 15 Fischerhütten wurden mit dem Preis für Europas beste Ferienhütten ausgezeichnet. Im Jacuzzi auf der Terrasse sitzen und das Abendbrot aus dem See angeln, das wäre doch mal was.

Genau dieses ermöglicht Ihnen unsere Fischerhütten, die zu einer hälfte auf Pfählen in dem neu angelegten See platziert sind. Die außergewöhnliche Lage der Hütten bietet sich nur so an für gemütliche und entspannte Familienferien. Auf Grund der großen Nachfrage werden in 2014 21 neue Fischerhütten an einem extra neu angelegten See gebaut. Die neuen Hütten werden identisch mit den 15 bereits errichtet Häusern sein.

Hvidbjerg Strand liegt direkt an der Westküste, in den kleinen urlaubs Ort Blåvand, der eine abwechslungsreiche Auswahl an Geschäften mit Mode, Lebensmittel und Kunsthandwerk bietet. Darüber hinaus eignet sich die umliegende Naturlandschaft besonders gut für Spaziergänge, Fahrradtouren oder einen Ausritt.

Die Fischerhütten sind 35m2 groß und bieten Platz für 4-6 Personen. Die Hütten sind mit dem notwendigsten ausgestattet. Eine komplette Küche mit Spül- und Waschmaschine so wie einem Herd und einem Kühlschrank mit Gefrierfach.

Eignet sich das Wetter mal nicht für Ausflüge ins freie, Angeln und Schwimmen in der Nordsee, gibt es reichlich Möglichkeiten sich in unserem Erlebnisbad zu vergnügen. Oder wie wäre es mit einem Besuch in unserem Spielland, Play City, mit freiem Eintritt für alle unsere Hüttengäste. Alle Hüttengäste ab 16 Jahre haben auch einmal täglich freien Eintritt zu unserem Wellnesscenter.

Geschrieben von

1976 gründeten Mona und Thorkild Slaikjær Hvidbjerg Strand, heute einer der renommiertesten Campingplätze Europas. Der Campingplatz liegt an der Nordsee, in der herrlichen dänischen Naturlandschaft, mit vielen Hecken, die guten Windschutz bieten.

Heute ist Hvidbjerg Strand ein 5-Sterne-Platz, der vom ADAC als "Superplatz" ausgezeichnet und auch vom ANWB wärmstens empfohlen wird. Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten in kleinen Ferienhäusern, ein Badeland und eine Vielzahl von Freizeitangeboten für ein erholsames Familiencamping.

Wir bemühen uns, dieser Anerkennung gerecht zu werden, indem wir Ihnen - als unseren Gästen - die Möglichkeit bieten, einen gemütlichen und aktiven Urlaub an der jütländischen Nordseeküste zu verbringen.

Digitale flaschenpost

Dies ist für diejenigen, die gerne an der Nordsee Urlaub machen. Wir halten Sie auf dem Laufenden mit Angeboten am Rand des Wassers, den neuesten Initiativen und anderen relevanten Informationen.

Hvidbjerg Strand Feriepark

5-Sterne-Erlebnisse dicht am Strand.